Sa. 22.6. - So. 23.6. | Haus im Park

Vom Anfang und Ende der Zeit

Wunderlandkollektiv

Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.


mehr

Das Janus Hospital ist ein Ort, an dem die Ge?schichten der Einen beginnen und die von Anderen enden. Hier hat man noch Zeit für einander. Hier hört man sich noch zu. Doch eine Tages schleicht sich, fast unbemerkt, ETWAS in dieses zeitlose Idyll. EIN LEISES FLÜSTERN: EIN UNSICHTBARES GRAUEN. Und plötzlich scheint die Zeit unaufhaltsam immer schneller zu laufen …

Auch das zweite Stück des Wunderlandkollektivs hat sich durch intensives Forschen und Experi?mentieren entwickelt und hätte auch gut den Titel „Die Krone der Erschöpfung“ tragen können. Denn in dieser Inszenierung geht es um das Thema Zeitdruck im Sozialen, wovon insbe?sondere Pflegekräfte, aktueller denn je, betroffen sind. Als Inspiration diente Michael Endes Roman Momo und es wird es auch diesmal wieder „wunderländisch“ – phantastisch philosophisch.

VORSTELLUNGEN:

Sa 22.06.
18 Uhr Einlass
19 Uhr Beginn 


und So 23.06.
16 Uhr Einlass
17 Uhr Beginn

Eintritt nach solidarischem Preissystem 
20 / 15 / 10 €
(zzgl. Systemgebühren)

Tickets




powered by webEdition CMS