Haus im Park

Kabarett Nord Kurve

Neuestes Trio aus der Kabarettszene!

NEU: Nord Kurve jetzt auch im Bremer Osten!
Zweimal im Jahr präsentiert die Nord Kurve, eine Kooperation renommierter norddeutscher Spielstätten, eine Auswahl junger, Erfolg versprechender Kabarettkünstler*innen.

Nikita Miller bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Seine Erzählungen porträtieren Nikitas Jugend, gefärbt von russischen Einflüssen und zahlreichen unfassbaren Erlebnissen.

Mia Pittroff ist irgendwo Mitte/Ende dreißig. Vordergründig nett. Hintersinnig böse. Charmant. Aber dabei immer auf den Punkt: »Ich mag Kabarett. Da ist die Bühne immer so schön aufgeräumt. Zumindest anfangs.«

Mit staunendem Blick erlebt Serhat Dogan die kulturellen Unterschiede, z. B. im Fußballstadion: Die Deutschen Fans singen: »Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht!« Die Türkischen Fans singen: »Schiri, ich weiß, wo deine Mutter ist!«


 
Eintritt: 12 € / 5 €


powered by webEdition CMS