Haus im Park
(c) A. Hartmann

Das platte Kaninchen

Eine poetische Geschichte über Aufmerksamkeit, über Mut und Phantasie, die bis zum Ende auf dem Grat zwischen unfreiwilliger Komik und stiller Nachdenklichkeit balanciert. Kindertheater mit Theater zwischen den Dörfern für Kinder ab 4 Jahren.

»Hast du das gesehen?«, fragte die Ratte den Hund. »Ich habe gerade überlegt, was es da macht«, sagte der Hund, »es ist ja ganz platt«. Vorsichtig nehmen Ratte und Hund das Kaninchen mit nach Hause, und dann wird die ganze Nacht gehämmert und gezimmert ...
Nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Bardur Oskarsson.
Von und mit: Kian Pourian und Noa S. Wessel
Musik: Kian Pourian und Noa S. Wessel
Animation: Levi Wessel
Ausstattung: Fabian Wessel
Gefördert durch die Region Hannover und Stiftung Niedersachsen


 

4 € / 2,50 €

Ticket: info@kulturambulanz.de
Tel.: 0421/ 408-1757 (Mo-Do 9 - 14 Uhr)



powered by webEdition CMS